Belleville Sessions

Belleville Sessions mit Joscho Stephan, Chekel und Nino Franz, Elias Prinz und Lorenzo Guidi

Belleville Sessions

web www.m-belleville.com/?page_id=276
fb facebook.com/bellevillesessions

Im Herbst 2009 eröffneten Freunde von mir das M Belleville in Schwabing, ein feiner Franzose, der es schon zur Erwähnung im Guide Michelin geschafft hat. Entsprechend frankophil, spiele ich dort seit über 5 Jahren regelmässig, ob mit Max Meinhardt oder in anderen Besetzung, ob als Hintergrundmusik oder als Einlage auf Festen.

Seit 2013 veranstalte ich dort mit den Belleville Sessions regelmässig Jam Sessions, auf denen junge Musiker und neue Formationen (vorwiegend, aber nicht nur aus dem Bereich Gypsy Jazz) die Gelegenheit bekommen sich live auszuprobieren, neue Songs vorzustellen, andere Musiker kennen zu lernen, usw. Die Belleville Sessions wurden sogar im neu erschienenen Szene-Guide „Live Jazz in München“ erwänt zu werden – danke Christina Bauer!  Ab 6.10. geht es wieder los, Manina und das Personal vom M Belleville freut sich Euch zu begrüßen! Hier das aktuelle Programm:

belleville-sessions_2016